Es hat sich viel getan

Hier mal wieder ein kleines Update zu meiner Modelleisenbahnanlage. Die Elektronik ist, bis auf die Straßen- und Häuserbeleuchtung, fertig. Die Anlage wird per PC mit Rocrail über eine Digikeijs DR5000 gesteuert. Die Weichen schalte ich per Server über zwei ESU SwitchPilot Servo, die Belegtmeldung erfolgt über drei Digikeijs DR4088LN-CS 16-kanal Rückmeldemodule. Ingesamt sind bis jetzt neun Signale verbaut die mit LED-Decodern von Digotal-bahn.de geschaltet werden verbaut. Die einrichtung in Rocrail verlief recht einfach wenn mal das System dahinter einmal verstanden hat.

Auf Youtube gibt es ein Überischtsvideo von meiner Anlage.

Es geht los

Naja, eigentlich bin ich mit dem verlegen der Gleise für's erste schon fertig und hatte mir auch fest vorgenommen mehr Bilder vom Aufbau zu machen, aber leider habe ich das total vergessen.

Ein paar Bilder sind aber entstanden und die möchte ich Euch nicht vor enthalten. 

Das Grundgerüst

Hier der Aufbau meines Gurndgerüsts 90 cm x 200cm sollte für den Anfang reichen. Später kommt noch eine weitere Platte dazu.

Kontakt

Andreas Fineske
Kieler Straße 44
24783 Osterrönfeld

 info(at)fineske.com
 04331/44 88 83
0162/923 87 80

Follow me on